Zum Shop | Kostenloser Versand ab 75€

Kundensupport

Kundensupport

Wir freuen uns immer über Nachrichten, Feedback oder Fragen. Sende uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail. Wenn du eine Rückgabe beauftragen willst, oder wegen eines Umtauschs anfragst, schau einmal bei unserem Rückgabeformular vorbei.

Nachricht schreiben

Umtausch & Rückgabe

Kundensupport anrufen

Wir freuen uns immer über Nachrichten, Feedback oder Fragen. Sende uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail. Wenn du eine Rückgabe beauftragen willst, oder wegen eines Umtauschs anfragst, schau einmal bei unserem Rückgabeformular vorbei.

Umtausch & Rückgabe     Kundensupport anrufen


So erreichst du unseren Kundensupport

  support@steppenstrolch.de

   +49 0241 980 931 00

Schreibe uns eine Nachricht


(Optional)

Unser Kundensupport-Team

kümmert sich zwischen 9 und 18 Uhr um Eure Anliegen. Wenn ihr uns telefonisch nicht erreichen solltet, hinterlasst einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail und wir melden uns umgehend zurück.

Unser Kundensupport-Team

küm mert sich zwischen 9 und 18 Uhr um Eure Anliegen. Wenn ihr uns telefonisch nicht erreichen solltet, 
hinterlasst einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail und wir melden uns umgehend zurück.

Lennart 

Als Teil des Gründungsteam von steppenstrolch kümmert sich Lennart auch um den Kundensupport. Er ist der erste Ansprechpartner bei allen Fragen und Problemen.

Maya 

Neben dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf Benrath kümmert sich Maya auch um die Anliegen von Kundinnen und Kunden. Per E-Mail oder telefonisch hilft sie Euch gerne bei allen Anliegen aus.