Rückgabe
Du möchtest etwas aus deiner Bestellung innerhalb der 30-tägigen Frist zurückgeben? Dann klicke auf "Weiter" und informiere unseren Kundensupport über dein Anliegen. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten, nach unseren AGBs, vom Endkunden getragen werden müssen. Sonderfälle bedürfen der Bewertung unseres Kundensupport.
Umtausch
Du möchtest etwas innerhalb der Rückgabefrist umtauschen? Bitte beachte, wir bieten keinen direkten Umtausch an. Nur in Sonderfällen können wir deine Bestellung direkt umtauschen. Bitte kontaktiere dafür unsern Kundensupport, indem du auf "Weiter" klickst.
Kundensupport kontaktieren
Bei Rückfragen oder Unklarheit steht Dir unser Kundensupport zwischen 9 - 18 Uhr an Werkstagen zur Verfügung. Als kleines Team ist es uns leider nicht immer möglich, alle Anrufe anzunehmen. Schreib uns einfach eine E-Mail, sollten wir telefonisch gerade nicht erreichbar sein.
+49 241 980 931 00
support@steppenstrolch.de